News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Trainerteam erweitert
 

Mit sofortiger Wirkung wird Sebastian Käfer Berater des Trainerteams der Grün-Weißen Ladies. Sein gut dotierter Vertag wurde kurzfristig möglich und ist unbefristet gültig. Wir freuen uns über einen solch erfahrenen Zugang und heißen Sebastian recht herzlich in den Reihen der Grün-Weißen willkommen.

Seinen ersten Einsatz hatte der deutsche Meister im Team von 2010 beim heutigen 7:1 Erfolg der Ladies über den KSV 66 Steinitz.

Spielbericht folgt...


 
Foto zum Artikel
Krause, Stefan - 10.11.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de