News [last update: 18.11.2019 - sitemaker ]


Markranstädt vor der Brust, Wernburg wieder am Horizont
 

Ferienzeit ist eigentlich auch kegelfreie Zeit. Jedoch nicht für das Bundesligateam der SG Grün-Weiß Mehltheuer. Am Wochenende steht mit dem 5. Spieltag wieder ein Gastspiel auf dem Programm, die Reise führt zu den Sportkegeln aus Markranstädt. Somit wartet ein richtig schwerer Gegner auf die Grün-Weißen. Die Sportkegler sind zuhause nahezu unschlagbar, Ausnahmen bestätigen dabei aber die Regel. Für die Grün-Weißen gilt es daher clever Mannschaftspunkte einzusammeln und auf eine nicht ganz so optimale Tagesform der Hausherren zu hoffen. Die Punktejagd in Markranstädt beginnt 14Uhr.

 

Eine kleine aber wichtige Randnotiz ergab sich am Mittwochabend. Zur Auslosung der 3. Runde im DKBC-Pokal am 02.11. fiel das Los auf den SV Wernburg. Die grün-weißen Ostthüringer dürfen 3 Wochen nach dem Ligaduell samt Unentschieden erneut die Reise nach Mehltheuer antreten. Ein Unentschieden ist zwar möglich, aber im KO-Duell wird es durch weitere zu vergleichende Faktoren definitiv einen Sieger geben!


 
Krause, Stefan - 17.10.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de