News [last update: 17.10.2019 - sitemaker ]


Philipp Becker ist Vize-Landesmeister
 

Fast wäre unserem grün-weißen Nachwuchssportler im Finale von Bautzen noch der Sprung auf die oberste Stufe des Siegertreppchens gelungen. Doch nach 3 überragenden Bahnen war dann etwas die Luft raus und Philipp konnte den Rückstand aus dem Vorlauf nicht mehr aufholen. Am Ende fehlten lediglich 12 Kegel. Hinter Manuel Hübner von der SG Lückersdorf-Gelenau (1162 Gesamtkegel) belegte Philipp (1151) einen hervorragenden 2. Platz bei der Landesmeisterschaft U18. Dritter wurde Robin Wuttke (1112) vom Nerchauer SV 90.

 

Einen weiteren Grund zur Freude bescherte Lisa Seitz vom KSV Plauen 04 den Grün-Weißen. Die Tochter des Mehltheurer Verbandsligaspielers Marco Seitz sicherte sich in souveräner Art und Weise den Titel in der U14. Als Vorlaufbeste zeigte Lisa (1019 Gesamtkegel) in Bautzen keine Nerven und kürte sich mit Bestleistung im Endlauf zur Landesmeisterin. Ihr folgten Sarah Klose (993) vom Nerchauer SV 90 und Clara Paschke (992) vom Königswarthaer SV auf den Plätzen zwei und drei.

 

Wir gratulieren beiden Sportlern recht herzlichen zu diesen tollen Erfolgen und wünschen viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft in Ludwigshafen.


 
Krause, Stefan - 22.05.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de