News [last update: 18.11.2019 - sitemaker ]


Neuer Pächter für unseren Holzfäller
 

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,
werte Gäste,

was bereits einige Woche mündlich vereinbart war, hat gestern mit der Unterzeichnung des Pachtvertrages ein offizielles Gewand bekommen.

Ab Mai 2019 wird das Team der Voigtsberger Schlossstube samt Geschäftsführer Enrico Todt in unserer Gaststätte "Zum Holzfäller" für einen neuen und kulinarisch frischen Wind sorgen.

Natürlich hatten wir auch einige "Spione" zum Probeessen in der Schloßstube, welche mit durchweg positivem Feedback zurückkamen. Die bisherigen Gesprächs- und Abstimmungstermine waren stets von einer freundlichen und zielorientierten Gesprächsatmosphäre geprägt. Daher freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Herrn Todt und seinem Team einen guten Start im Holzfäller.

Zwar ist bis zum Mai noch etwas Zeit, doch für die SG Grün-Weiß hat vor allem die Grundsanierung der Küche oberste Priorität!

Noch ein kleiner Hinweis für alle Neugierigen. Voraussichtlich am 12.05. soll die Gaststätte mit einem Brunch zum Muttertag wieder geöffnet sein.


 
Krause, Stefan - 28.02.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de