News [last update: 17.11.2019 - sitemaker ]


Wie wird es aktuell weitergehen?
 

Liebe Vereinsmitglieder,

erst einmal wünschen wir ein gesundes und natürlich erfolgreiches neues Jahr 2019.

 

Am 02.01.2019 erfolgte die Übergabe der verpachteten Gaststättenräume zurück an den Verein. Die Situation eines fehlenden Pächters stellt uns vor neue Herausforderungen, die wir nur gemeinsam lösen können! Deshalb möchten wir euch am 10.01.2019 ab 19.30Uhr zu einem Informationsabend einladen und euch unsere Idee zur Absicherung einer kleinen gastronomischen Versorgung vorstellen. Es wäre schön, wenn ihr euch die Zeit für diesen Termin nehmt und euch auch selbst Gedanken macht, wir Ihr dazu beitragen könnt diese Herausforderung zu meistern.

 

Da man das Pachtende nicht unbedingt als geräuschlos bezeichnen kann, sind wir auch offen für eure Fragen und werden versuchen einige Ungereimtheiten aufzuklären.

 

Gut Holz,

der Vorstand


 
Krause, Stefan - 04.01.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de