News [last update: 07.07.2019 - sitemaker ]


Pokalspiel und Nachholer eröffnen das Kegeljahr 2019
 

Für das Bundesligateam beginnt das neue Jahr so, wie das alte aufgehört hat. Am 05.01. trifft man auf den SV Motor Mickten-Dresden. Aber nicht der Ligaalltag lässt beide Teams innerhalb weniger Wochen erneut gegen einander antreten, sondern das Heimspiel im Achtelfinale des DKBC-Pokals ist der Grund. Die Grün-Weißen wollen das zweite Mal in der Vereinsgeschichte in das Pokalviertelfinale einziehen, wissen aber auch vorauf ankommen wird. Man sollte das junge Team aus der sächsischen Landeshauptstadt keinesfalls unterschätzen, denn in der Liga konnten die Gäste auch in der Fremde für Überraschungen sorgen. Ab 13Uhr rollen du Kugeln im Holzfäller und jeder Fan ist gern gesehen!

 

Für die zweite Männermannschaft geht die Reise nach Stollberg und trifft dort 13 Uhr auf die ebenfalls zweite Mannschaft des SKV 9Pins. Aufgrund von ständigen Zwangsverlegungen oder Überschneidungen in der Bahnbelegung wird am Samstag der 4. Spieltag vom 06.10.2018 nachgeholt. Die vielen Verlegungen haben in dieser Saison schon zu Zwangspausen von drei spielfreien Wochenenden am Stück geführt, mitten in der Saison sicherlich keine optimale Situation! Für die Grün-Weißen lässt sich der Gegner sehr schwer einschätzen, haben die Gastgeber von 9 Spielen doch erst 2 Spiele auf der heimischen Anlage absolviert. Trotzdem möchte das Großer-Team die guten Auswärtsleistungen bestätigen und auch gegen den SKV Punkten.


 
Krause, Stefan - 04.01.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de