News [last update: 21.01.2019 - sitemaker ]


Senioren spielen Remis
 

Im tief verschneiten Erzgebirge erreichten die Senioren von Grün-Weiß ein Remis, obwohl eigentlich auch ein Sieg möglich war! Das Spiel zwischen dem SV Bärenstein und Grün-Weiß Mehltheuer endete 4:4 bei einer Holzzahl von 3058:3114.

 

Im ersten Durchgang verloren Kurt Rudert (497) und Reiner Gerbet (489) ihre Duelle, wobei bei Reiner auf der letzten Bahn nur ein einziger Kegel zum Sieg fehlte.

 

Im Mittelpaar reichten bei Udo Wagner 525 Punkte nicht zum Sieg, bei Walter Neudel lief es besser. Mit der Tagesbestleisung von 557 Kegel holte er den ersten Mannschaftspunkt und auch in der Gesamtholzzahl wurde mächtig aufgeholt. Der Rückstand betrug vor dem letzten Durchgang nur noch 8 Holz.

 

Im Schlussdurchgang wurden von Anfang an mächtig Holz gut gemacht, sodass der Sieg eigentlich schon in Sack und Tüten schien. Stefan Peukes erledigte seine Aufgabe souverän mit 550 Punkten. Auch Lothar Fitthal (496) holte auf den ersten beiden Bahnen zwei Punkte, spielte aber etwas unglücklich, sodass am Ende sieben Kegel zum möglich gewesenen Mannschaftspunkt und dem Sieg fehlten.

 

Nächstes Jahr geht‘s dann auf ein Neues, mit hoffentlich mehr Erfolg. Bis dahin wünschen wir allen ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch.


 
Neudel, Walter - 17.12.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de