News [last update: 22.05.2019 - sitemaker ]


Verbandsligateams starten in die Rückrunde
 

Für die Keglerinnen und Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer stehen die letzten Spiele im alten Jahr auf dem Programm.

 

Am Samstag müssen die Senioren erneut auswärts ran, Gegner ist der SV Bärenstein. Nach dem Bahndefekt in Cranzahl und dem dadurch ausgefallenen Spiel gegen die TSG Sehma, wollen die Mannen um Lothar Fitthal zum Jahresausklang noch einmal als Sieger die Bahnen verlassen. Der Wettkampf in Bärenstein beginnt 9.15 Uhr.

 

Ebenso auf Reisen begibt sich die Bundesligareserve. Zum Jahresausklang und Rückrundenauftakt, es steht aber noch ein Spiel der Hinrunde aus, trifft man in der Oberlausitz auf den MSV Bautzen. Kapitän Stefan Großer hat vor dem Spiel große Sorgenfalten auf der Stirn, fallen doch zwei Spieler krankheitsbedingt für das Spiel gegen den Tabellennachbar aus. Trotzdem wird man versuchen in Bautzen zu punkten! Anwurf der Begegnung ist 13Uhr.

 

Der Jahresabschluss in Mehltheuer ist dem Frauenteam vorbehalten. Am Sonntag 9.30Uhr gilt es gegen das Staffelschlusslicht SV Pesterwitz einen Heimsieg einzufahren. Will man das vierte Spiel in Serie gewinnen, muss erneut eine kompakte Mannschaftsleistung angeboten werden. Auch hier gibt es einige Fragezeichen, doch bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit! Die Mannschaft würde sich freuen, wenn sich erneut ein paar Fans auf die Kegelbahn „verirren“ würden, dass hat die letzten Male ja sehr gut funktioniert!


 
Krause, Stefan - 13.12.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de