News [last update: 21.01.2019 - sitemaker ]


IV. Mannschaft beißt sich fest
 

KV Pausa - GW Mehltheuer IV 1 zu 6

Im Spiel zwischen den Tabellennachbarn Pausa und Mehltheuer IV konnten die Grün Weissen einen sicheren Sieg einfahren. Wie gewohnt startete J. Eckstein als erster gegen den Besten der Gastgeber U. Goller ( 517 Holz ) und sah keinen einzigen Stich. Er kam mit der Bahn überhaupt nicht zurecht und erreichte magere 462 Holz. Er sollte aber nicht der einzige sein, der mit den schwierigen Bahnbedingungen nicht zurecht kam. Selbst die Gast - geber blieben in allen anderen Duellen weit unter ihren Möglichkeiten. Zu diesem Zeitpunkt rechneten sich die pausaer noch reelle Chancen auf den Sieg aus. Doch dann bliesen die Gäste zum Angriff. S. Ludwig diesmal zweiter auf der Bahn brachte ausgezeichnete 538 Holz zu Fall und sorgte damit für den Tagesbestwert. R. Gottfried konnte ebenfalls seine Partie in trockene Tücher packen. Zwar waren seine 480 Holz nicht gerade berauschend aber sie reichten für den Mannschafts-punkt. Unser wieder genesener Käpt'n J. Kelz konnte sich ebenfalls mit einem Mannschaftspunkt und 485 Holz wieder in Ruhe auf die Bank setzen und schauen, dass M. Männel das Ding nach Hause schaukelt. Dies tat er dann auch in bestechender Weise und ausgezeichneten 522 Holz. Damit waren 4 Mann- schaftspunkte in Sack und Tüten. Da es auch in der Holzwertung noch einen klaren Vorsprung gab konnten auch diese 2 Punkte noch verbucht werden und der 6 zu 1 Sieg war perfekt. Da die 5. Mannschaft gleichzeitig den SVV Plauen besiegte konnten wir uns auf dem zweiten Platz festsetzen. Nächste Woche dann das letzte Spiel in diesem Jahr in Bad Brambach. Ich verkneife mir mal zu schreiben, das wir gerne ein paar Fans dabei hätten.

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 09.12.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de