News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Bundesliga-Team und Reserve im Heimspiel gefordert
 

Die Rückrunde in der 2. Bundesliga Ost/Mitte und somit der 10. Spieltag beginnt für die Mehltheurer Kegler gleich mit einem Knaller, denn es ist Derby Zeit! Im Holzfäller gastiert der Tabellennachbar KTV Zeulenroda und die Grün-Weißen sind nach der knappen Niederlage im Hinspiel natürlich auf Revanche aus. Der 8:0 Pokalerfolg gegen den KTV sollte Lutz Möckel und seinem Mannen Auftrieb und Optimismus verleihen. Doch die Dommitzsch Niederlage hat gezeigt, dass Erfolge nur mit einer geschlossen und guten Mannschaftsleistung möglich sind. Außerdem traut man den Gästen gegenüber dem Pokalspiel eine deutliche Leistungssteigerung zu. Die ersten Kugeln rollen ab 14 Uhr.

 

Bereits 9.30 Uhr kommt es in der Verbandsliga Sachsen zum Spitzenduell. Hier trifft die 2. Mannschaft der Grün-Weißen auf den Tabellenführer SV Leipzig 1910 und komplettiert den 8. Spieltag. Mit einem Sieg kann sich das Großer-Team weiter in den Spitzenplätzen festsetzen. Dazu muss das Team aber auch endlich einmal sein wahres Leistungsvermögen abrufen, denn die Gäste aus der Messestadt sind aktuell das Maß der Dinge in der Verbandsliga.

 

Beide Mannschaften würden sich sehr über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen!


 
Krause, Stefan - 30.11.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de