News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Verdiente Niederlage für Senioren
 

Mit einer äußerst mäßigen Mannschaftsleistung konnte die erste Niederlage auf den Bahnen im „Holzfäller“ nicht vermieden werden, auch wenn am Ende nur ein Holz zum Unentschieden gefehlt hat. Gegen die SK Makranstädt setzte es eine bittere 3,5:4,5 (3146:3194).

 

Im ersten Durchgang holte Reiner Gerbet  mit 531 Punkten zwar den ersten Mannschaftspunkt, aber Walter Neudel spielte magere 508 Kegel und büßte satte 48 Holz ein.

 

Den einzigen Lichtblick erzielte heute Dietmar Dorst mit Mannschaftsbestleistung (534) im Mittelpaar, wo auch Udo Wagner mit 523 einen Punkt holte. Es stand nun 3:1 für die Gastgeber, aber es waren nur noch 6 Holz Vorsprung.

 

Das Schlusspaar sollte es nun mal wieder richten, aber weder Lothar Fitthal mit 517 noch Stefan Peukes mit 533 Punkten konnte die Erwartungen erfüllen, denn beide erlaubten sich zu viele Fehler. Ralf Eckstein erreichte mit 571 Holz Tagesbestleistung, sodass auch das Remis von Peukes nichts nutze. Am Ende fehlte ein ganzes Holz zum möglichen Remis.


 
Neudel, Walter - 25.11.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de