News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Senioren behalten die Nerven
 

In einem bis zum Schluss spannendem Spiel siegten die "Oldies" von Grün-Weiß gegen die Erzgebirgler des KC „Gut Holz“ Drebach am Ende noch recht deutlich mit 6:2. Aber es hätte auch ganz anders kommen können!

 

Im ersten Durchgang besiegte Kurt Rudert (530) seinen Gegner knapp mit 4 Holz. Walter Neudel (568) lag nach schlechtem Abräumerspiel schon 0:2 im Rückstand, konnte aber mit starken 304 Punkten das Blatt noch wenden.

 

Im Mittelpaar holte Udo Wagner (518) den dritten Mannschaftspunkt. Dietmar Dorst (521) konnte gegen den Mannschaftsbesten der Gäste (554) keinen Punkt beisteuern.

 

Mit 3:1 Punkten und nur 29 Holz Vorsprung musste das Schlusspaar in die Bahn und es sollte bis zum Ende sehr spannend bleiben. Lothar Fitthal (530) unterlag unglücklich mit nur einem Holz, aber Stefan Peukes kam nach verhaltenem Start immer besser in Fahrt. Er konnte mit der Tagesbestleistung von 579 Kegel den Sieg sicherstellen.

 

Am 17.11. gilt es nun in Bennewitz, östlich von Leipzig, nachzulegen.


 
Neudel, Walter - 04.11.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de