News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Herren III siegen in Bad Elster
 
Nach dem guten Essen im Tschechischen konnte die junge Truppe um Lutz Frauendorf (446) und Lutz Friedrich (399) den mehr als wichtigen Auswärtssieg im Obervogtland landen. Auch Andy Spranger (442) zeigte einmal mehr sein Können. Wichtig für den Sieg war auch, dass kein Grün-Weißer ein Holz gegen seinen Gegner verlor. Dazu zählen auch Matthias Krause (395) und Stefan Großer (385). Schlußstarter Stefan Krause erkämpfte nach verkorkster erster Bahn immerhin noch 405 Holz. Letztendlich ging der Kampf mit 2474 : 2355 zu Gunsten Mehltheuers aus. Bei Bad Elster lief es am diesem Tag einfach nicht, dennoch möchte ich die Ergebnisse von Markus Kanig (400) und Daniel Höring (404) erwähnen.
 
Krause, Stefan - 04.02.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de