News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Langsam wird’s wieder ernst
 

Die Sommerpause neigt sich endlich dem Ende, denn am 08.09. beginnt die neue Saison der ersten Männermannschaft von der SG Grün-Weiß. Die Vorbereitung laufen natürlich auf vollen Touren, um bestens für die nun 5. Spielzeit in der 2 Bundesliga gewappnet zu sein.

Am Samstag findet als Test das erste Testspiel statt. Im heimischen Holzfäller empfangen die Männer um Kapitän Lutz Möckel die Sportfreunde aus Schönebeck. Die Elbestädter sind der SG Grün-Weiß nicht unbekannt, man duellierte sich bereits in der Saison 2014/15. Nachdem die Elbestädter zuletzt ihre Spiele auf Landesebene bestritten, sind diese in der kommenden Spielzeit wieder in der 2.Bundesliga zu finden, jedoch in der Parallelstaffel Nordost. Damals kamen die Schönebecker zumindest blendend auf der Mehltheuerer Anlage zurecht.

Am Samstag ab 13 Uhr rollen die Kugeln in Mehltheuer. Da werden wir sehen, inwiefern das zurückliegende straffe Trainingslager seine Früchte trägt…


 
Großer, Stefan - 22.08.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de