News [last update: 17.12.2018 - sitemaker ]


Endstand 23. Sommerkegelturnier
 

Unser 23. Sommerkegelturnier ist Geschichte.

 

Auch am letzten Turniertag konnte noch einmal hochklassiger Kegelsport bestaunt werden. Besonders Stefan Werth, er erspielte mit 647 Kegel den Turnierbestwert, ist hier zu nennen. Er sorgte mit dem SKV 9Pins Stollberg auch für die letzte gravierende Veränderung im Klassement. Kurioserweise verdrängte sein Team die Vereinskameraden des SKV 9Pins Sollberg II auf den undankbaren 4. Platz.

 

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme, wünschen euch noch ein paar erholsame Tage in der Sommerpause, eine gute Vorbereitung sowie eine erfolgreiche Saison 2018/19.
Dem einen oder anderen wird man sicherlich zur Wettspielserie über den Weg laufen, doch wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen zum 24. Sommerkegelturnier.

Die Endergebnisse findet ihr unter www.sommerkegelturnier.de


 
Krause, Stefan - 01.07.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de