News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Damen verpassen Klassenerhalt
 
Am letzten Spieltag der Kreisliga Damen verlor Mehltheuer im Heimspiel gegen den alten und neuen Kreismeister KV Pausa I mit 1437 : 1485 Holz.

Bereits zu Beginn ging Mehltheuer nach Jessica Drehmann (358) mit 48 Punkten in Rückstand, da die Pausaerin Nadja Drehmann (406) Tagesbestwert spielte.
Anschließend teilten sich Isabel Ottiger sowie die erstmals als "Mama" spielende Jessica Preßler in die 100 Wurf hinein und trafen zusammen 379 Kegel. Der Rückstand betrug nun nur noch 29 Punkte.
Weitere 9 Holz konnte dann Lisa Reuter (350) herausholen.
Im Schlussdurchgang spielte die Pausaerin Martina Gläser (378) dann aber zu gut, als dass Judith Herold (350) den Kampf noch hätte drehen können.

Der Abstieg ist damit traurige Gewissheit, stellt jedoch für unser noch sehr junges Damen-Team keinen Beinbruch dar.
 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 03.04.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de