News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Unerwarteter Bezirksmeistertitel
 

Philipp Becker gewann heute den BEM-Titel im Sprint der AK U18. Sein Vereinskamerad Carsten Schmidt sicherte sich einen guten 5.Platz.

Im heimischen Holzfäller mussten direkte Duelle über jeweils 2x 10 Volle und 10 Abräumer absolviert werden. Am Ende hatten die Jungs über 200 Kugeln zu spielen. Nach dem Philipp am gestrigen Samstag schon der 3.Männermannschaft zum Aufstieg in die 2.Bezirksklasse verholfen hatte, tat er sich heute zunächst schwer. Doch nachdem die Muskeln wieder aufgewärmt waren, steigerte er sich von Duell zu Duell und ließ im Finale seinem Kontrahenten aus dem Erzgebirge keine Chance.

Viel Erfolg wünschen nun alle Grün-Weißen für die anstehende Landesmeisterschaft in dieser sehr interessanten und spannenden  Disziplin.


 
Frauendorf, Lutz - 27.05.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de