News [last update: 09.08.2018 - sitemaker ]


Die Freundschaft siegt
 

Einen schönen Samstag verbrachten die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer bei den Sportfreunden der SG Straßberg, sportlich gemessen wurde sich trotzdem.

 

Im Duell der zweiten Vertretungen setzte sich das mit Nachwuchsspielern gespickte grün-weiße Team 5:2 durch, gespielt wurde mit 5 Spielern. Für die SGM punkteten Philipp Becker, Andy Spranger und Gerald Woith. Für die Gastgeber war Sophie Dietl mit 491 Kegel am erfolgreichsten, Andy Spranger erzielte 529 Punkte.

 

Die erste Mannschaft der Grün-Weißen gewann standesgemäß 7:0. Dabei gingen mit Florian Lamprecht, Thomas Großer, Dirk Lorenz, Daniel Höring und Alexander Kelz nur Spieler aus dem Bundesligakader an den Start. Bester Straßberger Kegler war Holger Dietl (525), Alexander Kelz mit 542 Holz bester Kegler der Mehltheuerer.

Wir wünschen den Straßberger Keglern viel Erfolg bei der Modernisierung ihrer Kegelbahn und hoffen zur Eröffnung auch ein paar Kugeln spielen zu dürfen.


 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 08.04.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de