News [last update: 09.08.2018 - sitemaker ]


Grün-Weiß gastiert in Straßberg
 

Die Kegelsportfreunde der SG Straßberg haben in der Sommerpause Großes vor. Die in die Jahre gekommene Zweibahnanlage soll modernisiert werden und zur neuen Saison in neuem Glanz erstrahlen. Deshalb trat Tobias Woith mit dem Wunsch, sowohl das Bundesliga- als auch das Verbandsligateam vor der Erneuerung noch einmal in Straßberg begrüßen zu dürfen, an die Verantwortlichen der Grün-Weißen heran.

 

In Mehltheuer freut man sich über diese Wertschätzung und zögerte nicht lang mit einer Zusage. Das Duell der zweiten Mannschaften beginnt am Samstag 8.30 Uhr, 13 Uhr treffen dann die ersten Garnituren beider Vereine aufeinander.

 

Bei den Grün-Weißen freut sich vor allem Gerald Woith auf den Auftritt in seiner alten Kegelheimat. Zum einem Duell der Woith Brüder wird es wohl aber nicht kommen, während Gerald mit der Verbandsligamannschaft gegen Straßberg II antritt, darf Tobias mit Straßberg I gegen die Bundesligavertretung spielen.

 

Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Kegelsportinteressierte am Samstag nach Straßberg, der gastgebenden SG wäre es zu gönnen.


 
Krause, Stefan - 06.04.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de