News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Herren I machen weiter Boden gut
 
Bereits am Samstag spielte unser Team der Herren I in Geyersdorf. Dabei traten Stephan Schneider (824), Daniel Beier (855), Jörg Schaufuß (837), Florian Lamprecht (872), Lutz Möckel (858) und Ersatzspieler Thomas Großer (805) an. Mit dieser Mannschaftsleistung konnte der 2. Platz eingefahren werden. Der Turniersieg ging ,wie schon so oft in dieser Saison, an die starken Freiberger. Sie stellten mit 5173 Holz ein weiters mal ihre Klasse unter Beweis. Dritter wurde die Mannschaft aus Geyer (5023). In der Tabelle führt weiterhin Freiberg mit 91 Punkten vor Auerbach mit 63. Mehltheuer konnte den Rückstand in der Tabelle auf 4 Punkte verkürzen und ist nun mit 59 Punkten auf Rang 3.
 
Krause, Stefan - 30.01.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de