News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Schwache Leistung in Elsterberg
 

Elsterberger KV 95 I  - GW Mehltheuer IV  4 zu 3

Am 10. Spieltag mussten die Mannen um Kapitän J.Kelz in Elsterberg antreten. Dabei sollte unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um den Anschluss nicht ganz zu verpassen, denn mit einem Sieg wäre man wieder ganz nahe am Mittelfeld angekommen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ersatzgeschwächt reiste man an die Elster, um die schweren Bahnen zu bezwingen. Schon im Startpaar wurde klar, dass es eine schwere Aufgabe werden würde, um die Bahnen als Sieger zu verlassen. R.Gottfried unterlag seinem Gegner klar mit 417 zu 471 Holz während J. Eckstein mit seinen 486 Holz immerhin den ersten Mannschaftspunkt verbuchen konnte. Im zweiten Paar erkämpfte sich M. Männel mit 474 Holz ebenfalls einen Mannschaftspunkt und konnte den Holzrückstand auf 2 Holz verringern. Da keimte wieder etwas Hoffnung auf, den Kampf doch noch gewinnen zu können. Aber unser lieber Haui versagte auf der ganzen Linie. Mit seinen 379 Holz und 130 Holz Rückstand, ließ er die Chancen gegen null gehen. Selbst ein bärenstarker S. Ludwig, der mit 558 Holz Tagesbestleistung spielte, konnte da nicht mehr viel ausrichten. Alles in allem ein gebrauchter Tag für die vierte Mannschaft. Nach Spielschluss nahmen sie bei der ersten Mannschaft noch etwas Anschauungs- unterricht, um vielleicht beim nächsten Spiel am 10.2. besser abzuschneiden.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 22.01.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de