News [last update: 21.10.2018 - sitemaker ]


Wahl zum Sportler des Jahres 2017 im Vogtland
 

Liebe Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer,

egal ob vor dem PC oder Smartphone, wir brauchen eure Hilfe!

Seit dem 07. Januar bis zum 18. Februar läuft die Stimmabgabe für die Sportlerwahl 2017. Dank des 4. Platz in der 2. Bundesliga Ost/Mitte vergangene Saison hat uns die Fachjury als Kandidat nominiert.

Nun ist es an der Zeit fleißig eure Stimmen abzugeben, entweder online unter www.vogtlandradio.de/index.php?c=1858 oder über die Stimmzettel in Freie Presse, Vogtlandanzeiger und VogtlandBlick.

Ihr findet uns in der Kategorie Mannschaften, die Kategorie Frauen hält mit Ines Martin von der SG Medizin Bad Elster aber ebenso eine Vertreterin des Kegelsports parat.

Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung und sagen schon einmal Danke!

Bei einer Darmsanierung ist es unerlässlich, dass bestimmte Dinge einfach berücksichtigt werden. Geschieht dies nicht, kann man viel unnötige Zeit und viel Geld verlieren, denn Darmpräparate müssen in der Regel selbst bezahlt werden körper entgiften, was auf Dauer gewaltig das Portemonnaie strapaziert. Und mal ganz abgesehen von dem Frust, der sich einstellt, wenn die Darmsanierung auch nach Monaten noch keine Erfolge erkennen lässt.

Ein besonderer Dank geht an den Werbeservice Silke Neidel für die Bereitstellung des Wahlplakats.


 
Foto zum Artikel
Krause, Stefan - 10.01.2018
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de