News [last update: 17.05.2018 - sitemaker ]


Mehltheuer siegt im Kellerduell
 

SG GW Mehltheuer IV - Leubnitzer SV II 6 : 1

Im Kellerduell zwischen den beiden Mannschaften konnten die Grün Weissen einen klaren Sieg mit 2568 Holz zu 2333 Holz einfahren.

Im ersten Paar spielten wie gewohnt J. Eckstein und R. Gottfried. Während Eckstein ein souveränes Spiel zeigte und mit 556 Holz ein starkes Ergebnis erreichte, war bei R. Gottfried ( 470 Holz ) zwischen Genialität und Wahnsinn alles vorhanden. Trotzdem konnten beide ihre Partien gewinnen und fast 200 Holz Vorsprung erarbeiten. Im zweiten Durchgang sollten M. Männel und S. Ludwig den Sack zubinden, um den Schlussstartern eine leichte Aufgabe zu hinterlassen. Diese Aufgabe lösten sie relativ deutlich. Männel mit 506 Holz und Ludwig mit der Tagesbestleistung von 567 konnten ihre Gegner in Schach halten und den Vorsprung auf 293 Holz ausdehnen. Im Schlussdurchgang begann K. Schmidt recht ordentlich konnte diese Leistung aber nicht bis zum Schluss durchhalten und mußte nach drei Bahnen ausgewechselt werden. Aufgabe von H. Hauschild war eigentlich nur noch den " Robert  " abzuwehren was aber leider schief ging. Da Schmidt drei Bahnen gespielt hatte, hat das beliebte Souvenir nach Jahrzehnten mal wieder einen Platz in Syrau gefunden.

Da wir uns ja erst am 20. Januar 2018 wieder sehen, wünsche ich allen Keglern und ihren Angehörigen   ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 18.12.2017
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de