News [last update: 09.12.2018 - sitemaker ]


Dritte mit 6 Holz geschlagen
 
In einem bis zu den letzten Räumerkugeln immer spannenden und im Großen und Ganzen auch fairen Auswärtsspiel in Pausa verliert die Dritte mit 2529:2523.

Für Mehltheuer zeigten alle Spieler bis auf Stefan Krause (387) wie man in Pausa zu spielen hat. Von Beginn an konnten Christian Kühnel (425) und Stefan Großer (416) gut mithalten. Matthias Krause mit 440 Kegeln und Lutz Frauendorf mit 428 Holz konnten sogar die 31 Rückstand in 31 Holz Vorsprung drehen. Leider kam dann der Auftritt von Stefan Krause, dem an diesem Tag, begleitet von unsportlichen Zwischenrufen eines Pausaer Sportfreundes, nichts brauchbares gelang. Zum Schluss versuchte Stefan Frauendorf doch noch den Sieg zu retten. Aber aufgrund seiner Krankheit fehlte ihm im Schlussspurt das letzte bisschen Kraft und auch Glück.

Leider eine knapp verpasste Chance sich weiter abzusetzen. Nun gilt es die Pause zu Nutzen und gegen Langenbach wieder alles auf Sieg zusetzen.
 
PDF zum Artikel
Krause, Stefan - 09.02.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de