News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Sommerkegelturnier
 

Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für das überaus große Interesse an unserem Sommerkegelturnier. Innerhalb von weniger als zwei Wochen sind nun schon alle von uns geplanten 42 Startplätze vergeben. Das ist eine einmalige Geschichte, noch mal vielen Dank.

Aber es sind sogar noch weitere Anfragen angekommen und wir wissen auch, es fehlen noch ein paar Stammgäste. Deshalb haben wir beschlossen noch zwei Tage in den Terminkalender aufzunehmen. In Kürze wird es möglich sein sich für den Donnerstag (19.06.) und einen Wochenendtag (Sa. 21.06. oder So. 22.06.) in die Startliste eintragen zu können.

Schöne Grüße aus Mehltheuer


 
Frauendorf, Lutz - 16.05.2014
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de