News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Sommerkegelturnier - neue Starplätze freigeschaltet
 

Zu erst mal vielen Dank an alle die sich zu unserem Sommerkegelturnier angemeldet haben. Es freut uns sehr, dass diese Form der Überbrückung der Sommerpause bei so vielen Vereinen so großen Zuspruch erfährt.

Da schon vier Wochen vor dem Starttermin fast alle Plätze belegt waren, haben wir nun noch einen Tag in den Turnierplan mit aufgenommen.

Außerdem werden zum Turnierbeginn nagelneue Kegel an den Seilen hängen. Die objektiven Vorraussetzungen für gute sportliche Leistungen sind also gegeben. Aber eher noch wichtiger ist uns, dass Ihr euch bei uns wohl fühlt (schöne Grüße auch vom Wirtsehepaar), alte und neue Kegelkameraden trefft und ein paar schöne Stunden bei unserem geliebten Hobby Kegeln verbringt.   

Also bis bald - Schöne Grüße aus Mehltheuer !                                                                                             

 

 


 
Frauendorf, Lutz - 08.06.2013
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de