News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Zwischenstand Sommerkegelturnier 2. Tag
 

Führungswechsel am 2. Tag: das Team des Talentestützpunkts Fraureuth liegt nun mit 1.918 Holz an der Spitze, knapp gefolgt von Heinrichsbrücke Gera (1.915). Dritter ist nun der Führende des gestrigen Tages, SV Kahla (1.902).

 

Die besten Einzelresultate am 2. Tag erspielten Patrick Oettel (475, SV 1975 Zeulenroda), Anna Müller (471, Talentestützpunkt Fraureuth), Horst Gerhardt (470, Heinrichsbrücke Gera)


 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 05.07.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de