News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


KEM in Mehltheuer
 

Am Samstag fanden auf den Bahnen der SG Grün Weiß Mehltheuer die Endläufe der Kreiseinzelmeisterschaft bei den Senioren und den Seniorinnen  sowie der Frauen und der U 23 statt. Nach den Vorläufen, die ebenfalls schon hier stattfanden konnte man eigentlich spannende Wettkämpfe erwarten.

U 23 weiblich

Hier kam es zu einem vereinsinternen Duell zwischen Nicole Goller und Lisa Reuter, welches Nicole klar mit 838 Holz zu 777 Holz für sich entschied.

Frauen

In dieser Altersklasse war Mehltheuer nur mit Doreen Mathiak vertreten, die sich aber sehr achtbar schlug. Im Vorlauf mit 314 Holz nur vorletzte überraschte sie im Finale mit der Tagesbestleistung von 440 alle Konkurrenten und konnte sich so noch bis auf den 5. Platz vorarbeiten.Kreismeisterin wurde hier Anett Himmler ( 1.FC Wacker) mit 816 Holz vor Gaby Rödel (SG Jößnitz) mit 798 Holz und Heike Beuchold ( 1,FC Wacker ) mit 791 Holz.

AK Ü 50 Weiblich

In dieser Altersklasse war leider keine Vereinsvertreterin dabei, wahrscheinlich weil wir nur junge Mädels haben.Überlegene  Siegerin und Kreismeisterin wurde hier Andrea Pöhlmann von der SG Jößnitz mit sehr guten 876 Holz vor Karin Betz (1.FC Wacker)mit 805 Holz und Martina Gläser ( KV Pausa ) mit 799 Holz.

AK Ü 60 Weiblich

Diesen Wettbewerb sah wieder eine Siegerin von der SG GW Mehltheuer. Mit Christa Brendel konnte sich die Vorlauf beste auch im Finale durchsetzen und zeigte dabeimit 774 Holz eine gute Leistung. Zweite wurde Brigitte Hoyer ( KSV Plauen 04) mit 758 Holz und den dritten platz sicherte sich Astrid Rode von der SG Neundorf.

Allen Siegern und platzierten unseren herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Qualifikation zur BEM

Gut Holz

Klaus Schmidt

 

 


 
PDF zum Artikel
Schmidt, Klaus - 11.03.2012
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de