News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Spitzenspiel in Sachsen höchster Kegelliga
 

In der Verbandsliga Sachsen heißt es am kommenden Samstag: Erster zu Gast beim Zweiten! Die Kegler der SG Grün-Weiß Mehltheuer treten die weiteste Reise der Saison zum Tabellennachbarn MSV Bautzen 04 an.

Nach der langen Weihnachtspause steht somit gleich ein harter Brocken auf dem Programm, denn die Bautzener sind diese Saison zuhause eine Bank (4 Siege aus 4 Heimspielen). Die junge Truppe ist in der Tabelle lediglich 2 Punkte hinter den Vogtländern und möchte sich sicherlich für das verlorene Hinspiel revanchieren.

Die Grün-Weißen um Kapitän Lutz Möckel sind sich dieser kniffligen Lage bewusst und werden alles versuchen, doch irgend etwas Zählbares aus dem Osten Sachsens mit nach Hause zu nehmen. Bisher hat man gute Erinnerung an die Anlage im Sportpark Bautzen, doch es läuft nicht von allein. In Puncto Aufstellung müssen sicherlich wieder alle Register gezogen werden, denn jeder Mannschaftspunkt kann am Ende der Saison wichtig sein. Nun heißt es also: Daumen drücken für die Jungs aus der Ersten!


 
Großer, Stefan - 17.01.2024
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de