News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Lutz Frauendorf erhält Bürgerpreis 2023
 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

mit großer Freude darf ich berichten, dass unser Vereinsvorsitzender Lutz Frauendorf mit dem Bürgerpreis 2023 der Gemeinde Rosenbach ausgezeichnet wurde.

Die Ehrung nahmen Bürgermeister Michael Frisch zusammen mit einem Vertreter der Sparkasse Vogtland am 07.12.2023 vor. Die Beschlusszustimmung durch die anwesenden Gemeinderäte erfolgte einstimmig.

Der Bürgermeister würdigte Lutz für sein Engagement für Verein und Kegelsport. Mit Leidenschaft und Vorbild führt Lutz die Tätigkeiten als langjähriger Vorsitzender, in der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit sowie als Kontaktperson zur Gemeinde aus. Stets verfolge Lutz das Ziel den Sport, den Verein und damit auch die Gemeinde bekannter zu machen. Sein Einsatz geht weit über die Vereinsgrenzen hinaus.

Sichtlich ergriffen bedankte sich Lutz bei allen Anwesenden. Er nehme die Auszeichnung mit Freuden und in Namen aller Vereinsmitglieder entgegen. Er betonte, dass die aktuelle Situation der SG Grün-Weiß Mehltheuer durch viele fleißige Hände und deren Mitwirken entstehen konnte. Er sei stolz auf das gemeinsam Geschaffte und den Zusammenhalt und blicke positiv in die Zukunft.

 

Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder möchte ich mich seinen und den Worten des Bürgermeisters anschließen. Danke für deine Arbeit und deine Leidenschaft, lieber Lutz. Danke Gemeinde Rosenbach für das Vertrauen in unsere Vereinsarbeit. Der Dank gilt auch seiner Familie, die ihm den nötigen Freiraum und die Unterstützung zukommen lässt.

 

In freudiger vorweihnachtlicher Stimmung

 

Gut Holz miteinander.


 
Foto zum Artikel
Arnold, Peter - 08.12.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de