News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Nächstes Heimspiel wartet
 

Am kommenden Samstag trifft die erste Männermannschaft der SG Grün-Weiß Mehltheuer auf einen der beiden Liganeulinge. Die Kegler des KSV Ottendorf-Okrilla kommen als Staffelsieger der 2.Verbandsliga Staffel 2 aus dem letzten Jahr zu Gast ins Vogtland. Diese Staffel 2 ist für die Mehltheuerer eher unbekannt, da in dieser hauptsächlich die Mannschaften aus dem Bezirk Dresden bzw. aus den östlichen Bereichen des Leipziger bzw. Chemnitzer Bezirks eingegliedert sind.

In der recht jungen Truppe sind jedoch keine Unbekannten Namen vertreten, denn der ein oder andere kennt sich aus vergangenen Jugendzeiten bzw. von Einzelmeisterschaften der letzten Jahre.

Die Hausherren möchten das Spiel natürlich von Beginn an in die richtige Richtung lenken, doch unterschätzen darf man vor allem Aufsteiger nie. Kapitän Lutz Möckel hat nun bis zum Wochenende wieder alle Hände voll zu tun, die passende Taktik für seinen Kader zu entwickeln. Anwurf ist am Samstag wie gewohnt 14 Uhr im Holzfäller.


 
Großer, Stefan - 27.09.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de