News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Die Kugeln rollen wieder für die Grün-Weißen
 

Am kommenden Wochenende starten die Kegler der ersten Männermannschaft in die neue Verbandsligasaison. Ein Spieltag wurde bereits gespielt, jedoch war dieser für die Mehltheuerer bereits in Vorhinein verlegt worden.

Am Samstag empfangen die Vogtländer mit den Sportfreunden des MSV Bautzen 04 gleich einen harten Brocken, denn der Tabellenzweite der vergangenen Saison ist zu Gast beim damaligen Tabellendritten. Die Ostsachsen starteten ihre Spielzeit am vergangenen Wochenende mit einem 6:2 Heimsieg. Die Mehltheuerer wollen natürlich alles daran setzen ebenfalls mit einem Erfolg in die Saison zu starten. Kapitän Lutz Möckel wird sich für dieses Vorhaben eine geeignete Taktik überlegen.

Anwurf ist am Samstag pünktlich um 14 Uhr im Holzfäller, zeitiges Kommen sichert gute Plätze!


 
Großer, Stefan - 20.09.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de