News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Sachsenmeister Nr. 2
 

Zum letzten Wettkampf der Saison waren unsere Jüngsten zu den Landesjugendspielen in Dresden.

Hier stand ein Mix-Paar Wettbewerb für die AK U14 und die Sachsenmeisterschaft für die U10 auf dem Programm.

Drei Jungs von uns hatten sich für das Finale der jüngsten Kegler Sachsens (U10) qualifiziert. Dabei gelang es Tristan Lamprecht den Titel Sachsenmeister wieder nach Mehltheuer zu holen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung. Mit den Plätzen 5 und 8 rundeten Neal-Sky Schuster und Benedikt Spranger das tolle Ergebnis für den grün-weißen Nachwuchs ab.

Deutlich schwerer hatte es unser Mix-Paar sich vorn zu platzieren. Aber Sunny-Blue Schuster und Rafael Dietzsch (beide erst 11 Jahre) belgten bei den bis zu 14-jährigen einen starken 6.Platz. 

Dieser schöne Saisonabschluss macht sichtbar, dass durch fleißiges Training und auch etwas Geduld die Formkurve zwar nicht kontinuierlich aber doch insgesamt immer weiter nach oben geht. Deshalb schaut das Betreuerteam auch ganz optimistisch auf die kommende Saison und freut sich auf tolle Spiele auf den Kegelbahnen in nah und fern.

 


 
Frauendorf, Lutz - 03.07.2023
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de