News [last update: 14.04.2024 - sitemaker ]


Das Licht geht nicht aus!
 

Als Erstes möchte sich der Vorstand, trotz der schlechten Wetterlage, für die zahlreiche Teilnahme an unserer Informationsveranstaltung bedanken.

In den Wochen bis zum Saisonende werden wir für unsere Gastmannschaften und Zuschauer eine kleine gastronomische Versorgung sicherstellen. Die Betreuung dieser Aufgabe soll dabei nicht die Mannschaft übernehmen die das Heimspiel durchführt, sondern eine der spielfreien Mannschaften! Der Vorstand wird eine Zuordnung der Mannschaften zu den entsprechenden Terminen aushängen und verteilen. Die mannschaftsinterne Organisation obliegt den Mannschaftsleitern. Diese Idee fand zum Infoabend breite Zustimmung, deshalb setzen wir auf eine ebenso breite Untersützung und Mitwirkung!

Wer gestern nicht vor Ort sein konnte, wird sich hoffentlich über die kommenden Zeilen freuen. Uns liegt die Zusage eines neuen Pächters vor. Nähere Informationen erhaltet ihr in den kommenden Wochen über unsere Homepage www.sg-mehltheuer.de, die lokalen Medien oder die sozialen Netzwerke.

Lasst uns gemeinsam anpacken und die nächsten Monate nutzen, um gemeinsam mit dem neuen Pächter durchzustarten!


 
der Vorstand - 11.01.2019
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de