News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer III schafft Aufstieg in die Bezirksklasse
 

Mehltheuer III erspielte sich heute den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Von den 12 qualifizierten Mannschaften traten sechs am Samstag an und sechs am Sonntag an. Mit dem besten Ergebnis des heutigen Tages errang man mit Platz 5 den letzten zum Aufstieg berechtigten Rang. In einem direkten Vergleich mit den beiden anderen vogtländischen Mannschaften ging es zwischen Mehltheuer und Markneukirchen sehr eng zu. Gerade mal 4 Kegel entschieden über Aufstieg oder weiterhin Vogtlandliga.

Treuen II konnte nur im Startpaar mit den beiden anderen mithalten. Hier ging Markneukirchen mit 27 Kegel in Führung. Im Mittelpaar drehten die Grün-Weißen den Spieß um, holten den Rückstand auf und übergaben mit 52 Punkten Vorsprung an die letzten beiden Starter. Die retten mit letzter Kraft den hauchdünnen Vorsprung über die Ziellinie.

Für Mehltheuer III spielten: Lutz Friedrich 510, Stephan Schneider 500, Daniel Beier 498, Lutz Frauendorf 534, Marcel Weidenmüller 497 und Christian Lorenz 482.

Die weiteren Aufsteiger sind Kirchberg, Waldenburg, Wechselburg und Krummhermersdorf.


 
Frauendorf, Lutz - 29.05.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de