News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Großkampftag in Mehltheuer
 

Nachdem die 4. und 5. Mannschaft in den Play-Offs zum Finale klar gescheitert sind, kommt es am Freitag den 1. April zum alles entscheidenden Spiel zwischen den beiden Grün - Weißen Mannschaften. Die Chancen stehen dabei, wie nicht anders zu erwarten, 50 : 50. Die Kapitäne beider Mannschaften können  auf ihre stärksten Aufgebote zurückgreifen, was natürlich  auf einen spannenden Wettkampfverlauf hoffen läßt. In der Punktspielserie gelang beiden je ein Sieg, so dass man nicht voraussagen kann, wer am Ende der Play - Offs die Bahnen als Sieger verlassen wird.

Wer also noch einmal Kegeln vom feinsten erleben will, sollte die Gelegenheit nutzen und am Freitag abend im Holzfäller erscheinen. Bis jetzt waren die Kämpfe der beiden unterklassigen Mannschaften immer das kommen wert gewesen. Allein der Emotionspegel erreicht bei einigen Spielern ungeahnte Höhen, so dass auch der Spass nicht zu kurz kommt.

Wir erwarten also ein Spiel auf des Messers Schneide bei dem die Fairness aber, wie immer, trotzalledem eine große Rolle spielt.

Die Kugeln rollen ab 18.00 Uhr und gespielt wird über vier Bahnen

Also auf in den Holzfäller

Mit sportlichem Gruß

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 30.03.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de