News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiße Teams im Endspurt
 

Das Bundesliga Männerteam der SG Grün-Weiß Mehltheuer steht am Wochenende vor einer schweren Aufgabe. Am vorletzten Spieltag der Saison reist man zum ATSV Freiberg und damit zu einer Mannschaft die sich als direkter Verfolger hinter der SGM platziert hat und nicht gerade die über „beliebteste“ Kegelsportanlage in dieser Liga verfügt. In Mehltheuer ist kein Auftritt in Freiberg bekannt, bei dem man auch nur den Hauch einer Chance verspüren konnte.

Zusätzlich wird es im Team, aufgrund der aktuellen Personalsituation, Veränderungen geben müssen. Sicherlich wird dies auch die Möglichkeit bieten, dass sich Spieler aus der vermeintlich zweiten Reihe präsentieren können.

Nach dem gesicherten Klassenerhalt in der Verbandsliga Sachsen starten die Frauen noch einmal auf der heimischen Anlage in Mehltheuer. Auch hier wird es aufgrund der Personalsituation Veränderungen geben. Trotzdem wird man den Gästen aus Hohenstein-Ernstthal ein ebenbürtiges Team entgegen stellen.


 
Krause, Stefan - 11.03.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de