News [last update: 18.10.2017 - sitemaker ]


Damen unterliegen Elsterberg
 
Unsere Damenmannschaft verlor im Punktspiel gegen den Elsterberger KV deutlich mit 1370 zu 1494 Holz.
Da man nicht in stärkster Besetzung antreten konnte, war ein Sieg von vornherein kaum zu erwarten.

Die 4 eingesetzten Jugendspielerinnen kämpften vorbildlich um jedes Holz. Im Spiel in die Vollen waren sie den Gästen auch ebenbürtig (nur 4 Holz Rückstand). Beim Abräumen wurde der Vorteil jahrelanger Kegelerfahrung dann aber überaus deutlich sichtbar.

Die beiden Elsterbergerinnen Maria Förbs (397) und Brigitte Aulbach (410) markierten jeweils neue Bahnrekorde für Seniorinnen B. Dazu herzlichen Glückwunsch.
 
Frauendorf, Lutz - 13.01.2008
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de