News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiß gastiert bei Blau Weiß
 

Mit dem SV Blau Weiß Auma wartet die nächste Hürde für die Mehltheurer Kegler. Spannung sollte vorprogrammiert sein, trennt beide Teams in Tabelle doch lediglich nur ein Punkt. Mehltheuer belegt mit 15:13 Punkten den 5. Platz, dicht gefolgt vom Gastgeber Auma mit 14:14 auf dem 7. Rang.

Lutz Möckel kann aus einem 11 Mann umfassenden Kader wählen, denn die zweite Mannschaft hat nach dem Titelgewinn in der Bezirksliga an diesem Wochenende kein Spiel zu absolvieren.

Nach dem verpatzten Auftritt in der letzten Saison, werden die Grün-Weißen alles daran setzen etwas Zählbares aus Auma mitzunehmen. Dies kann aber nur gelingen, wenn die Mannschaft wieder ein geschlossenes Mannschaftsergebnis mit ansprechendem Niveau abruft.

Da Auma nur wenige Kilometer entfernt ist, hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung durch die eigenen Fans. Anwurf der Begegnung ist aber erst 14 Uhr.


 
Krause, Stefan - 12.02.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de