News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Mehltheuer zu Gast in der Messestadt
 

Am 14. Spieltag geht die Reise für die Mehltheurer Kegler in die Messestadt Leipzig. Dort trifft man mit SV Leipzig 1910 auf den Tabellenvierten.

Gegen den SVL sah man bei bisherigen Gastspielen nie wirklich gut aus, denn meist erwischten die Messestädter ihre besseren Tage gegen die Grün-Weißen. Trotzdem wird man nicht ohne Hoffnung nach Leipzig fahren, denn Gastgeber spielen eine durchwachsene Spielzeit.

Zeigt man erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung, ist alles möglich. Zumindest ein paar Mannschaftspunkte fürs Punktekonto wären sehr wichtig.

Nach 2 Siegen aus 2 Derbys empfängt die Bundesliga-Reserve am Sonntag den TSV Geyer. Eben gegen dieses Team unterlief der jungen Mannschaft um Stefan Großer ein Regelverstoß, der die bisher einzige Niederlage darstellt. Gegen den TSV ist, dieses Mal hoffentlich ohne Regelverstoß, ein Sieg Pflicht, um den Bezirksmeistertitel ohne Wenn und Aber vorzeitig zu sichern.

In der Verbandsliga Frauen steht eines der wichtigsten Spiele auf dem Programm. Gelingt den grün-weißen Frauen ein Sieg beim KSV Grüna, könnte man einen überaus wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.


 
Krause, Stefan - 04.02.2016
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de