News [last update: 18.12.2017 - sitemaker ]


Herren III mit wichtigem Heimsieg
 
Im letzten Punktspiel des Jahres gelang unserer "Dritten" im Heimspiel gegen die SG Neundorf I ein knapper 2444 : 2434 - Erfolg.

Als Matchwinner an diesem Tage sollte sich das Startpaar mit Matthias Krause (424) und Stefan Großer (423) herausstellen, die für einen Vorsprung von 77 Holz sorgen konnten.
Im dritten Durchgang büßte Christian Kühnel (376) 25 Holz ein, ehe Lutz Frauendorf (408) als vierter Starter 35 Kegel mehr zu Fall brachte als sein Gegenspieler.
Trotz der nun 87 Holz Vorsprung wurde es noch einmal spannend, da die Neundorfer Schlussspieler Brandt (452) und Roth (438) gut mit der Mehltheuerer Bahn zurechtkamen. Das heimische Schlusspaar Stefan Krause (404) und Stefan Frauendorf (409) retteten jedoch noch 10 Holz des Vorsprungs ins Ziel.

Die "Dritte" kletterte mit diesem Sieg wieder an die Tabellenspitze der Kreisliga, da der Konkurrent aus Langenbach sein Auswärtsspiel in Pausa verlor.

Die Redaktion unserer Homepage wünscht allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!!!
 
PDF zum Artikel
Kühnel, Christian - 23.12.2007
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de