News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Gegner deklassiert
 

GW Mehltheuer 4 - EKV 95 II 7 : 0 ( 2605 : 2304 )

Nach der unglücklichen Hinspiel Niederlage in Elster- berg, bei der wir mit 2 Holz verloren, wollten es die Mannen um Käpt' n J. Kelz  diemal besser machen. Die Aufstellung wurde diesmal etwas verädert, da einige es zeitlich nicht  schafften. So mußte diesmal F. Ottiger als Starter ran. Mit seinen 474 Holz konnte er zwar nicht glänzen, aber er erkämpfte damit immerhin den ersten Mannschaftspunkt. Nach einer schöpferischen Pause unseres Käpt'n im letzten Kampf gegen die fünfte, sah er sich diesmal genötigt, wieder aufzulaufen. Nach einer gleichmäßigen und durchwachsenen Leistung reichten ihm am Ende 522 Holz zum klaren Sieg. Ab jetzt konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen, denn nun kamen nur noch Ausnahmekönner. S. Ludwig setzte sich wieder gekonnt in Szene und erreichte erneut sehr gute 543 Holz und wenn er auf der ersten Bahn nicht eingeschlafen wäre, hätte es zu einem Topergebnis gereicht. Bei Chr. Steinbach waren wir uns nicht ganz so sicher ,ob er sein Ergebnis der Vorwoche wiederholen kann, aber er belehrte uns eines besseren. Mit 571 Holz konnte er sein Ergebnis noch einmal toppen und brachte den Sieg damit schon in trockene Tücher. Nun konnte Schlußstarter M. Männel befreit aufspielen, was er auch tat. Mit 495 Holz konnte er zwar die 500 er Marke nicht knacken aber es reichte zum 5. Mannschaftspunkt und somit zum klaren 7 : 0 Ergebnis. Nach dem Spiel wurde vom Käpt'n festgelegt, dass ab sofort kein Spiel mehr verloren wird. Ich hoffe nur, alle halten sich daran.

Da dies der letzte Kampf unserer Mannschaft in diesem Jahr war, wünsche ich allen Keglern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit sportlichem Gruß und Gut Holz

Klaus Schmidt


 
PDF zum Artikel
Schmidt, Klaus - 12.12.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de