News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Rückrunde beginnt mit Westsachsen-Derby
 

Zum Start der Rückrunde geht die Reise der Mehltheurer Kegler nach Zwickau. Dort trifft man im Westsachsen-Derby auf die zweite Mannschaft des TSV 90 Zwickau.

Gegen den TSV möchten die Mannen um Lutz Möckel die schmerzliche Niederlage gegen Dommitzsch vergessen machen. Auch wenn die Zwickauer aktuell tief im Tabellenkeller hängen, so ist den Grün-Weißen sehr wohl bewusst, dass man auch in Zwickau keine Punkte geschenkt bekommt. Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleitung möchte man aber beide Punkte aus Zwickau entführen.

Spielführer Möckel kann erneut auf einen Kader aus 12 Spielern zurückgreifen, denn die Bundesliga-Reserve gibt ihren Jahresausklang mit dem Spitzenspiel gegen Ellefeld erst am 4. Advent.


 
Krause, Stefan - 10.12.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de