News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Auf zum Derby
 

Hallo alle zusammen!

Für alle die Freitag abend nichts mit sich anzufangen wissen, hier ein heisser Insidertipp.

Alle Jahre wieder treffen die Mannschaften der vierten und fünften Mannschaft der SG GW Mehltheuer im Vereinsinternen Derby aufeinander. Während sonst die Vorteile leicht bei der vierten Mannschaft lagen,nd ist die Ausgangslage diesmal eine deutlich andere.  Die fünfte Mannschaft, die schon 6 Punkte eingefahren hat, hat damit schon vier Punkte mehr als die Vierte, die es  lediglich auf 2 Punkte brachte. Damit gilt die Fünfte eigentlich als klarer Favorit. Aber wer die Mannen der Vierten kennt, weiss genau, dass sie sich von solchen Prognosen nicht beeinflussen lassen. Immerhin konnten sie   bis jetzt wesentlich mehr Abräumer erreichen und haben  auch wesentlich weniger Fehler auf ihrem Konto. Das es bei den Punkten nicht so klappte, war auch manchmal ein bischen Pech. Es ist also mit einem spannenden Spiel zu rechnen. Beide Mannschaften treten, wie nicht anders zu erwarten in Bestbesetzung an. Selbst Schichtarbeiter und solche die sonst keine Zeit zum kegeln haben, haben alle Termine an diesem Tag abgesagt und wollen ihrer Mannschaft zur Verfügung stehen.

Also Jungs. Auf nach Mehltheuer zum Vereinsderby.

Nebenbei wird auch noch die Startreihenfolge für den Vorlauf der KEM der Männer ausgelost,da diese an zwei Tagen ausgetragen wird.

In diesem Sinne bis Freitag

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 02.12.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de