News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Frühschoppen wäre besser gewesen
 

SSV Bad Brambach - SG GW Mehltheuer 4  2316- 2295

nach Punkten 5 : 3

Ich will heute mal mit den Zeilen eines alten Schlagers beginnen, der die Situation beschreiben könnte

" Ein Sonntag im Bett

ist für viele ganz nett

denn der eine der geht segeln

und der andre der geht kegeln."

Wenn die Vierte heute zu Hause geblieben wäre, hätte sie wahrscheinlich mehr Freude gehabt, als in Bad Brambach beim Kegeln. Geht man mal von den 100 Wurf Zahlen aus, haben sie ja nicht schlecht gespielt  R. Gottfried 440, F. Ottiger 465, J. Kelz 431 H. Hauschild 456 und S. Ludwig ,der mit 503 etwas aus dem Rahmen fiel. Aber leider ging es über die 120 Wurf Distanz und da fehlten dann doch ein paar Holz, um wenigstens annähernd an gewohnte Leistungen anzuknüpfen. Mit einem Schnitt von 459 Holzn kann man auch in der 2. Kreisklasse keine Lorbeeren ernten. Hoffen wir, dass sich das als Eintagsfliege herausstellt und die Mannen um Kapitän J. Kelz im nächsten Kampf wieder ihr wahres Leistungsvermögen zeigen.

Übrigens die Fünfte hat leider auch verloren. Sie waren in Plauen bei MNO Plauen und kassierten eine deftige 6 : 1 Niederlage

St. Vödisch 433, Ch. Kühnel 471, R. Gerbert 502, St. Schneider 518 und Ph. Becker 472 .

Alles in allem auch nicht sehr berauschend. Aber wenn man mal gehässig ist immerhin 100 Holz mehr als die Vierte. Also Leute wehrt euch, das nächste Derby ist nicht mehr weit.

In diesem Sinne Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 15.11.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de