News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiß möchte Anschluss halten
 

Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga treffen in Mehltheuer mit dem ATSV Freiberg und der SG Grün-Weiß zwei Teams aufeinander die sich besser kaum kennen könnten. Beide Mannschaften bestritten einen oft auch parallelen Weg bis in die zweithöchste Spielklasse Deutschlands.

Nachdem die Freiberger in der vergangenen Saison noch Teilnehmer am Relegationsturnier zur 1. Bundesliga waren, rennen Sie in dieser Saison den Erwartungen hinterher. Dies zeigt auch die letzte Heimniederlage gegen Markranstädt.

Trotzdem wissen die Spieler und Funktionäre aus Mehltheuer, dass die Bergstädter in Mehltheuer immer besonders gut aussahen. Man ist also gewarnt. Nur mit einem Sieg kann man weiterhin im oberen Quartett mitmischen.

Im Team wird es wohl keine Überraschungen geben, denn die zweite Mannschaft trifft am Sonntag auswärts auf den KSV Hainichen 92 und möchte dort in Bestbesetzung antreten.


 
Krause, Stefan - 13.11.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de