News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Erster Sieg
 

Im Auswärtsspiel bei der SG Motor Nord Ost gelang den Grün Weissen der 4. Mannschaft ein klarer 6 : 1 Erfolg. Mit 2547 zu 2304 fiel dieser auch recht deutlich aus, wobei man fairerweise dazusagen muss, dass Sportfreund R. Göhring verletzungsbedingt eine Bahn weglassen mußte.

Doch nun der Reihe nach. Startspieler R. Gottfried erreichte mit 485 ein Ergebnis, was zwar zum Punktgewinn reichte und ihn aber verdientermassen den " Robert " einpacken ließ. Dem krankheitsgeschwächtem Gegner ließ er aber trotzdem keine Chance. Auf ungewohnter 2. Position startend war diesmal S. Ludwig an der Reihe . Mit 538 Holz stellte er den Tagesbestwert und erkämpfte souverän den 2. Mannschaftspunkt. Auch unser Käpt`n J. Kelz ließ sich nicht lumpen und steuerte mit einem Ergebnis von 505 den dritten Punkt bei, wobei er nicht in allen Phasen überzeugen konnte. Vierter Starter war F. Ottiger, der aus Respekt vor seinem Käpt`n, dessen Ergebnis nicht überspielte und exakt 505 Holz erreichte. Leider mußte sein Partner den Kampf vorzeitig verletzungsbedingt beenden, so dass dem 4 Mannschaftspunkt nichts mehr im Wege stand. M. Männel musste nun nur noch ein ansprechendes Ergebnis erzielen, um wieder etwas Selbstbewußtsein zu tanken. Nach seinem letzten Ergebnis gelang ihm das auch mit 514 Holz recht ordentlich. Leider unterlag er seinem Gegner D. Liebeskind, der mit 515 Holz immerhin Mannschaftsbester von MNO wurde, mit einem Holz.

Alles in allem ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft.

Wir gehen mal davon aus, dass dies nicht der letzte Sieg war. In diesem Sinne wie immer

 

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 01.11.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de