News [last update: 25.06.2017 - sitemaker ]


Duell der Bahnrekordteams
 

Mit der SG Grün-Weiß Mehltheuer und dem SV Blau-Weiß Auma treffen am 6. Spieltag der 2. Bundesliga zwei Teams aufeinander, die am vorhergehenden Spieltag mit neuen Mannschaftsbahnrekorden glänzen konnten.

Für die Grün-Weißen zählt im Heimspiel erneut nur ein Sieg. Diesen werden die Gäste aus dem Weidatal den Gastgebern aber nicht kampflos überlassen. Der SV ist soeben stark in die neue Saison gestartet und kann in Mehltheuer wieder aus einem vollen Kader schöpfen. Das Team um Florian Lamprecht wird aber erneut auf Hilfe aus der zweiten Mannschaft angewiesen sein. Nichtsdestotrotz muss den Grün-Weißen nicht bange sein, haben die vermeintlichen „Reserve-Spieler“ doch in der letzten Woche gezeigt, dass sie sich in der 2. Bundesliga nicht verstecken müssen.

Anwurf für das Derby Mehltheuer gegen Auma ist morgen 13 Uhr in der Gaststätte „Zum Holzfäller“ in Mehltheuer.

Ernst wird es auch wieder für das Bezirksliga-Team. Als ungeschlagener Tabellenführer reist man nach Ehrenfriedersdorf und trifft dort auf den Tabellenachten TSV Geyer. Spielführer Stefan Großer steht nahezu der komplette Kader zur Verfügung. Daraus gilt es nun eine schlagkräftige Truppe aufzustellen und ohne Fleck auf der bisher weißen Weste aus dem Erzgebirge zurückzukehren.


 
Krause, Stefan - 23.10.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de