News [last update: 19.09.2017 - sitemaker ]


Grün-Weiß trifft auf Bahnrekordhalter
 

Am 5. Spieltag der 2. Bundesliga empfangen die Mannen der SG Grün-Weiß mit dem SV Leipzig 1910 den aktuellen Bahnrekordhalter auf der Mehltheurer Kegelbahn.

Der Gast aus der Messestadt ist zurzeit schwer einzuschätzen. Wechselnde Spieleraufgebote sowie sehr unterschiedliche Auftritte in den letzten Spielen zeigen ein eher undurchsichtiges Bild. Aufpassen heißt es vor allem auf Timo Hartmann, er wird sich in Mehltheuer sicherlich wieder von seiner besten Seite zeigen. Auch das restliche Team darf nicht unterschätzt werden, entführten doch exakt diese 1910er in der vergangenen Saison den Bahnrekord nach Leipzig.

Auch gegen Leipzig wird Ersatzkapitän Florian Lamprecht wieder auf die Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen müssen. Bange ist ihm jedoch nicht, zeigten sich die Spieler aus der Reservemannschaft doch erst am vergangenen Wochenende wieder in glänzender Verfassung.

Geht man nach der Tabelle liegt die Favoritenrolle bei den Gastgebern. Dieser sind sich die Vogtländer auch wohl bewusst, denn eine gewisse Heimstärke und damit verbundene Sieg auf der heimischen Anlage sind eine wichtige Grundlage zum Erreichen des Saisonziels Klassenerhalt.


 
Krause, Stefan - 16.10.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de