News [last update: 19.11.2017 - sitemaker ]


Gut und schlecht, nah beieinander
 

SG GW Mehltheuer 4 - Mühltroffer SV 2 3 : 4

Im Derby gegen die zweite von Mühltroff zogen die Grün Weißen mit 2473 zu 2572 Holz eindeutig den kürzeren.Man hatte sich zwar stark vorgenommen die ersten Punkte einzufahren, aber es sollte alles ganz anders kommen. Wie immer begann unser Oldie R. Gottfried mit guten 519 Holz und einem klaren 3 : 1 gegen seinen Partner. Nach langer Zeit wieder einsatzbereit Ch. Steinbach. Auch er konnte seinen Gegner mit 3 : 1 und guten 515 Holz besiegen. Als Sven Ludwig dann seinen Gegner ebenfalls mit 3 : 1 und mit dem Tagesbestwert  von 555  knapp besiegen konnte,denn sein Partner spielte mit 547 Holz immerhin das beste Mühltroffer Ergebnis, dachte jeder an einen Sieg an diesem Tag. Aber es sollte alles ganz anders kommen. A. Pfeifer und M. Männel ( in den letzten Jahren eigentlich die Zuverlässigkeit in Person in der 3. Mannschaft  ) hatten an diesem Tag mit kegeln nicht viel im Sinn. Mit 429 Holz und 455 Holz blieben sie weit hinter den Erwartungen, die auch in der 2.Kreisklasse nötig sind,  zurück. Somit konnten die Mühltroffer nicht nur die zwei Mannschaftspunkte gewinnen, sondern uns auch in der Holzwertung noch deutlich überflügeln. Wollen wir hoffen, dass die Pechsträhne in den nächsten Kämpfen reißt und wir wieder in die Erfolgsspur kommen.

SSV Bad Brambach  SG GW Mehltheuer 5  5 : 2

Unsere fünfte weilte in Bad Brambach und konnte dort  leider auch keine Bäume ausreissen. mit 2406 zu 2235 Holz unterlag man den Gastgebern deutlich. Aber auch die Einzelleistungen waren kein Anlass für Freudentaumel. Hier die Einzelergebnisse:

St. Schneider 494 Holz gewinnt 3 zu 1

Ph. Becker     431 Holz verliert 3 zu 1

R. Gerbert      450 Holz verliert 4 zu 0

W. Gotter       384 Holz verliert 4 zu 0 ( Verletzt )

Ch. Kühnel     476 Holz gewinnt 2,5 zu 1,5

Alles in allem ein schwarzes Wochenende für die 4. und 5. Mannschaft.

Also auf zum nächsten Kampf.

In diesem Sinne

Gut Holz

Klaus Schmidt


 
Schmidt, Klaus - 13.10.2015
 
zurück
zu Twitterzu YouTube

Kontakt:

Telefon Kegelbahn:
037431/86472
Telefon Gaststätte:
037431/3388

Ergebnisse:

Bund (DKBC):

http://www.dkbc.de

LAND (KV Sachsen):

http://www.sachsenkegler.info

BEZIRK (KV Chemnitz):

http://www.kegeln-erzgebirge.de

KREIS (SKV Vogtland):

http://www.skv-vogtland.de